Vorstand

Der Vorstand wurde am 2. Juni 2022 gewählt:


Dennis Forster

Vorsitzender

Ilse Danziger
Stellvertretende Vorsitzende

Stefan Christoph
Stellvertretender Vorsitzender
Ich habe in Leipzig und Regensburg Politik- und Rechtswissenschaften studiert. Zur Zeit bin ich Fraktionsvorsitzender der Grünen im Bezirkstag der Oberpfalz und im Regensburger Stadtrat. Hauptberuflich arbeite ich Parlamentarischer Berater für Wissenschaft und Hochschule im Bayerischen Landtag und forsche an der Universität Regensburg zu Verschwörungsideologien.
(Foto: Foto: Matthias Eckl/Bezirk Oberpfalz)

Elisabeth Gross
Schatzmeisterin

Nadine Randak
Beisitzerin (Junges Forum)

Andreas Schmal
Beisitzer

Stefan Dietl
Beisitzer
(Jahrgang 1985) Ich bin Vorsitzender der Gewerkschaft ver.di in der Oberpfalz und arbeitet als freier Journalist und Autor.

Florian Hilpoltsteiner
Beisitzer
Ich war drei Jahre Bundesschatzmeister der Jungen Liberalen und bin aktuell als Beisitzer im Landesvorstand der FDP Bayern. In meiner Freizeit verbringe ich Zeit mit meiner Familie, spiele gerne Fußball und Computerspiele.